Content Coaching

Kann man Content coachen? Wir glauben: Ja! Unter Content Coaching verstehen wir, dass wir die wichtigsten Mitarbeiter Ihrer Marketing- oder Kommunikationsabteilung fit für das Zeitalter des Content Marketings machen. Zum Beispiel:

  • in Gruppen-Workshops
  • in Einzel-Sessions
  • Standby – zum Beispiel bei Einzelfragen zum Thema Strategie und Umsetzung

Content Coaching ist nicht nur für Unternehmen sinnvoll, die schon länger damit liebäugeln, ihre Kommunikationsstrategie mit Content-Marketing-Aktivitäten aufzupäppeln. Es ist als Maßnahme auch für Unternehmen wirksam, die sich bereits Expertise in dem Bereich erarbeitet haben, nun aber frischen Input von außen haben wollen. Denn häufig zeigt sich: Selbst eine reibungslos arbeitende Kommunikationsabteilung erhält durch Coaching, also die professionelle Beratung, neue, wertvolle Inspirationen.

kontaktieren sie uns