THEMEN2017-01-29T19:58:08+01:00

„Der DMI Blog soll eine Quelle für Fachjournalisten und Mediaplaner sein“

Ende des Jahres könnte es soweit sein: Setzt sich der Trend der vergangenen Jahre fort, könnte die Außenwerbebranche 2017 erstmals die Umsatzgrenze von zwei Milliarden Euro überspringen. Im vergangenen Jahr wuchsen die Werbeinvestitionen in die Außenwerbung laut Nielsen brutto um acht Prozent auf 1,85 Milliarden Euro. Einer der Treiber der Entwicklung sind die digitalen Public Screens, die in alle [...]

Von |April 13th, 2017|Kategorien: Themen|Schlagwörter: , , , , |0 Kommentare

Knappe Budgets, wenig Zeit: So findest Du trotzdem gute Blog-Autoren

Gute Autoren finden und – trotz knapper Bugdets – an das Medium binden: Das ist eine der zentralen Aufgaben einer Blog-Redaktion. Doch welche Blogger kommen in Betracht? Ein kleiner Überblick, was für Autoren es gibt und was man im Umgang mit ihnen beachten muss. Mitarbeiter: Mitarbeiter aus dem eigenen Unternehmen spielen in Sachen Corporate Blog viele Rollen: Leser, Kommentatoren, Dialogpartner [...]

Von |März 24th, 2017|Kategorien: Themen|Schlagwörter: , , , , |0 Kommentare
Nach oben